Trageworkshop in Waren

1. März 2018

Wie trage ich mein Baby? Um dieses Thema geht es am 5. März beim Tragworkshop in der Familienbildungsstätte des ISBW in der Dietrich-Bonhoeffer-Straße 18 (gegenüber Penny) in Waren-West.

Unbestritten ist: Eltern, die ihre Kinder tragen, geben ihnen Halt fürs Leben. Tragen ist liebevoller Körperkontakt und fördert die gesunde Entwicklung der Kinder, denn sie fühlen sich geborgen, vertraut und sicher. Dieser liebevolle Körperkontakt stärkt die emotionale Bindung zwischen Eltern und Kind und entlastet nebenbei auch den eigenen Rücken.

Johanna Otte von der Babypraxis Otte stellt anschaulich und fundiert die Vorteile und Hintergründe des Tragens vor und vermittelt verschiedene Trage- und Bindeweisen.

Kosten: 5,00 € pro Teilnehmer/in

Anmeldungen unter: Tel. 03991 180037.

www.isbw.de


Kommentare sind geschlossen.