Ulla Meinecke rockt morgen den Warener Bürgersaal

13. September 2018

Die bekannte Sängerin Ulla Meinecke ist am morgigen Freitag, 14. September, mit ihrer Band im Warener Bürgersaal zu Gast. Seit über 30 Jahren ist die Wahlberlinerin eine feste Größe in der deutschen Musik- und Kulturlandschaft. Ihre samtige Stimme, ihre poetische Sprache, nicht zuletzt ihre nachdenklich-ironische Sicht auf die alltäglichen Dinge begründen ihren Ruf als Sängerin, Dichterin und Autorin.

Leidenschaftlich, charmant, schlagfertig, immer hautnah am Publikum. Gute Texte, neu arrangierte, melodienstarke Songs und überraschende Moderationen sind bei Ulla Meinecke wie Filme.

In ihrem neuen Bühnenprogramm überzeugt die Ulla Meinecke Band mit einer gänzlich neuen Dramaturgie und brillantem Bühnenentertainment in großer Leichtigkeit, weil man die Tiefe darunter spürt.

Die Bandmitglieder Ingo York & Reinmar Henschke bilden das kongeniale Trio. Exzellente Musiker, Multi- Instrumentalisten, die auf sieben Instrumente begeistern – dazu auch noch Schlagzeug.
Klassiker, alte Songs und neues, bisher noch nicht veröffentlichtes Material bestimmen ihr neues Programm, zu dem sich auch diverse Versionen anderer namhafter Künstler gesellen.
Ulla Meinecke ist noch immer die, die nicht ohne Grund seit mehr als drei Jahrzehnten zu den ganz Großen der deutschen Musiklandschaft zählt.

Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr.

Karten gibt es in der Waren (Müritz)-Information und an allen Reservix-Vorverkaufsstellen

Ticketpreise: Vorverkauf 23,00 € Abendkasse 25,20 €


Kommentare sind geschlossen.