Umfrage der Familienbildungsstätte: Was interessiert Eltern?

14. Oktober 2020

Welche Angebote wünschen sich Familien in Waren und Umgebung? Welche Themen interessieren (werdende) Eltern? Das will die LELA Familienbildungsstätte des ISBW in Waren wissen. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Familien zu stärken und einen Ort für Eltern/Familien zu schaffen. „Wir wünschen uns, dass es in Waren langfristig einen Ort gibt, an dem Eltern Antworten auf ihre Fragen finden, an dem sie sich austauschen können und sich neue Kontakte knüpfen lassen“, formuliert Carolin Illerhaus-Kulow von der Familienbildungsstätte.

Leider gibt es auch derzeit einige Covid-19-bedingte Einschränkungen, die einen „normalen“ Alltag in der Familienbildungsstätte nur eingeschränkt ermöglichen. Dennoch können bereits seit dem Sommer wieder einige Kurse stattfinden – selbstverständlich unter Einhaltung der hygienischen Anforderungen.

Um weiterhin das Angebot gut auf die Bedürfnisse von Eltern, Erziehenden, (werdenden) Familien und Großeltern gut abzustimmen, läuft derzeit eine große Umfrage. Die Ergebnisse sollen dazu beitragen, dass sich das Angebot stetig weiterentwickelt, so dass es bereits im nächsten Jahr einige neue Kurse geben kann.

Großeltern, Eltern, Väter, Mütter, Erziehende, Senioren – alle sind herzlich eingeladen, sich an der Umfrage zu beteiligen. Jede Teilnahme ist hilft dem Team.
Hier geht’s direkt zur Umfrage: https://forms.gle/N9EMjP5ygvZYpKWc8

Bei Fragen oder Anregungen steht Carolin Illerhaus-Kulow telefonisch unter 03991/180037 zur Verfügung.


Kommentare sind geschlossen.