Unfall auf der A 19: Fahrer mit gesundheitlichen Problemen

1. November 2020

Weil es einem 59 Jahre alten Autofahrer plötzlich nicht gut ging, ist es heute gegen 12 Uhr auf der A 19 zwischen den Anschlussstellen Waren und Röbel zu einem Unfall gekommen. Der Mann kam mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und erst hinter einem Wildzaum zum Stehen. Vorher stieß er mit seinem PKW noch gegen ein anderes Fahrzeug, das ins Schleudern geriet und auf der linken Fahrspur zum Stehen kam. Bei dem Unfall wurden insgesamt vier Personen verletzt, davon werden drei Personen in Krankenhäuser eingeliefert. Zudem kam der Rettungshubschrauber zum Einsatz. Es entstand ein Sachschaden von ca. 31.000 Euro. Die BAB 19 ist zwischen der AS Waren und AS Röbel derzeit voll gesperrt. Die Bergungsarbeiten werden noch ca. eine Stunde andauern. Es wird nachberichtet.


Kommentare sind geschlossen.