Unfall in Waschanlage: Fahrer fällt aus Auto

3. Juli 2018

Manchmal kann man gar nicht so dumm denken, wie es kommen kann… In Teterow wollte der Fahrer eines Pkw heute sein Auto in einer Waschanlage waschen lassen. Er fuhr in die Anlage, doch die setzte sich nicht in Betrieb. Also öffnete der Mann die Fahrertür, und wollte so rückwärts aus der Waschanlage heraus fahren.
Dabei touchierte er einen vor der Waschhalle stehenden Renault und fiel aus dem Fahrzeug.
Das Auto fuhr alleine weiter und landete an einem Werbeschild, das verhinderte, dass der Pkw seinen Weg fortsetzen konnte. Erst die hinzukommenden Polizisten schalteten den Motor ab.
Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Schaden an den beteiligten Fahrzeugen, am Tor der Waschanlage und am Werbeschild: Rund 12 000 Euro.


Kommentare sind geschlossen.