Unheimliche Entdeckung bei der Pokémon-Jagd

20. Juli 2016

PokeWas Pokémon-Jäger auf Tour so alles erleben. In der letzten Nacht meldete sich kurz nach 1 Uhr ein junger Mann aus Feldberg bei der Polizei, weil er etwas Schlimmes vermutete. Er war auf Pokémon-Jagd und bemerkte, dass eine KfZ-Werkstatt unverschlossen ist und dort Licht brennt. Auf Rufen reagierte niemand.
Die Polizei recherchierte, sprach mit der Frau des Eigentümers und auch die wunderte sich, dass ihr Partner nicht da sein soll. Sie war dann ebenfalls in Sorge, dass ihrem Lebensgefährten etwas zugestoßen sein könnte.
Glücklicherweise war alles ganz anders. Der 59-Jährige hatte wohl etwas getrunken und lag friedlich schlafend in der Werkstatt.
Dank Pokémon konnte er seinen Schlaf nun woanders fortsetzen.


Kommentare sind geschlossen.