Verletzte Frau in Neubrandenburg gibt Rätsel auf

2. November 2020

Gestern hat eine Passantin gegen 08:30 Uhr eine verletzte Frau im Kulturpark Neubrandenburg gefunden und die Retter informiert. Bei der Frau befand sich ein Baby in einem Kinderwagen. Die 22-jährige Deutsche und ihr Kind wurden in das Klinikum gebracht. Das Baby ist unverletzt. Eine erste kurze Vernehmung der jungen Frau war erst heute möglich. Dabei konnten die Umstände des Sachverhaltes noch immer nicht vollständig aufgeklärt werden, es wird weiter ermittelt. Ob es sich um eine Straftat handelt, kann noch nicht gesagt werden.
Den derzeitigen Gerüchten in der Stadt Neubrandenburg und den sozialen Netzwerken möchten Staatsanwaltschaft und Polizei jedoch entschieden entgegentreten. Zudem erschweren diese Gerüchte die Ermittlungsarbeit und Suche
nach unabhängigen Zeugen deutlich.


Kommentare sind geschlossen.