Vermisstensuche mit glücklichem Ende

27. September 2016

Die große Suchaktion nach einem 71 Jahre alten Warener der seit gestern früh vermisst wurde, hat heute Nachmittag ein glückliches Ende genommen: Durch Hinweise, die nach der Veröffentlichung der Vermisstenmeldung eingingen, fand die Polizei den Warener wohlauf auf einer Bank in Schwarzenhof im Müritz-Nationalpark.
Zur Sicherheit ist ein Rettungswagen geholt worden, um den Gesundheitszustand des Wareners zu bestätigen. An dieser Stelle bedankt sich die Polizei bei allen Bürgern für die Aufmerksamkeit, die Unterstützung und die eingegangenen Hinweise.


2 Antworten zu “Vermisstensuche mit glücklichem Ende”

  1. Patricia Brandt sagt:

    Im Auftrag meiner Familie, bedanken wir uns bei allen Helfern, vor allem bei der Polizei für den schnellen Einsatz und bei WsM für den schnellen Auftritt in den Medien. Dadurch konnte unser Vater schnell gefunden werden. Jetzt sind wir froh das er wieder da ist und der Schock ist auch langsam überwunden. Der alte Mann (So wird er liebevoll von seinen Kindern genannt), konnte den ganzen Auftritt nicht verstehen, schließlich war er auf der Treibjagd und musste sich vor den Wildschweinen auf einem Baum verstecken. Jeder der unseren Vater kennt, weiss wie er ist und das seine Geschichten immer etwas ausgeschmückt werden. Danke nochmal