Vier Verletzte bei Unfall auf der B 192 bei Malchow

28. Juni 2021

Bei einem Unfall auf der B 192 bei Malchow sind heute Nachmittag vier Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer. Nach Polizeiangaben war ein 32 Jahre alter Paketzusteller mit seinem Transporter in Richtung Alt Schwerin unterwegs, geriet aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß dort frontal mit einem Pkw zusammen.Der Fahrer des Transporters wurde leicht, sein Beifahrer schwer verletzt. Der 77-jährige Fahrer des entgegenkommenden Autos und dessen 40-jährige Tochter erlitten leichte Verletzungen. Die Verletzten wurden in die Kliniken nach Waren und Plau gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.
Während der Unfallaufnahme musste die B 192 an der Unfallstelle zeitweise voll gesperrt werden.


Kommentare sind geschlossen.