Voll beladener Wohnanhänger gestohlen

5. Juli 2020

Unbekannte Täter haben in der Zeit von gestern 21:30 Uhr bis heute 5 Uhr einen Wohnanhänger des Herstellers „Hobby-Wohnwagenwerk“ in Louisenfeld gestohlen. Der ungesicherte Wohnanhänger stand auf einem nicht umzäunten und somit frei zugänglichen Grundstück. Der weiße Wohnanhänger mit schwarzen Streifen an der Seite, besitzt das amtliche Kennzeichen WRN-IN 66 und ist ca. 7,5 m lang. Der Zeitwert des Wohnanhängers, der am 16.02.2017 erstmalig zugelassen wurde, beträgt ca. 30.000 Euro.
Die 36-jährige Besitzerin gab an, dass der Wohnanhänger urlaubsfertig und somit voll beladen war. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.
Wer Angaben zum Diebstahl oder zu den Tätern machen kann, meldet sich bitte beim Polizeihauptrevier in Waren unter der Telefonnummer 03991- 1760 oder jeder anderen Polizeidienststelle.


Kommentare sind geschlossen.