Anzeige
Anzeige

Waren gewinnt weiteres Testspiel

14. Juli 2014

Auch das zweite Testspiel, diesmal gegen den Verbandsligisten FC Förderkader Rene Schneider, gewann der Oberligist SV Waren 09 mit 2:1 Toren.

Nach einer anstrengenden Trainingswoche mit sehr intensiven Belastungen waren die Beine zunächst etwas schwer. Das machte sich dann auch in erster Linie im Abschluss bemerkbar, denn eine große Anzahl von gut heraus gespielten Möglichkeiten wurde zunächst vergeben.

Nach einem torlosen Unentschieden zur Halbzeit drehte das Team von der Müritz noch mal auf. Stefan Voss erzielte dann in der 60. Spielminute die 1:0-Führung. Der Gast egalisierte dann bereits nur zwei Minuten später, jedoch konnte Philipp Plöger in der 77. Minute das Führungstor zum 2:1 erzielen. Das war dann auch gleichzeitig der Endstand.

In der dieser Trainingswoche steht noch mal die Belastung im Vordergrund und bereits am kommenden Freitag gibt es dann den nächsten Test im Müritzstadion. Man erwartet um 19.30 Uhr den Landesligisten TSG Neustrelitz II.


Kommentare sind geschlossen.