Waren scheitert am eigenen Unvermögen

18. Mai 2023

Viel vorgenommen hatte sich der SV Waren 09 am gestrigen Abend gegen den TSV Friedland. Nach zwei haarsträubenden Fehlern innerhalb von zwei Minuten lag die Mannschaft jedoch gleich zu Beginn aussichtslos zurück. Zwar bäumte sich der Gastgeber bis zur Halbzeit noch einmal auf, kam aber kaum zu zwingenden Torchancen. Unmittelbar mit dem Pausenpfiff versetzten die Gäste der Drangphase der 09er mit einem Konter zum 0:3 einen herben Dämpfer und sorgten bereits zur Halbzeit für die Vorentscheidung. Am Ende stand die vierte torlose Niederlage in Folge und somit hat Waren weiterhin schlechte Karten im Abstiegskampf. Am Sonnabend steht um 15 Uhr das nächste Spiel gegen den zwei Punkte besser platzierten VFC Anklam an. Der aktuelle Trend und die weiter anhaltenden Personalprobleme dürften aber selbst den treuesten Anhängern wenig Hoffnung auf die Trendwende machen.


Kommentare sind geschlossen.