Anzeige
Anzeige

Warener Kosmetikerin gehört zu den besten in Deutschland

24. Oktober 2019

Ein besseres Geschenk zum 15-jährigen Bestehen ihres Unternehmens geht wohl nicht: Und dieses Geschenk hat sich die Warenerin Sylvia Woldt auch noch selbst gemacht: Die Kosmetikerin, bekannt durch ihr Studio “Harmonie der Sinne”, belegte beim Contest “Deutschlands beste Kosmetikerin 2019” in der Kategorie “Spezialisiertes Institut” den zweiten Platz. Herzlichen Glückwunsch! Gratulieren will heute auch Warens Bürgermeister Norbert Möller persönlich.

Sylvia Woldt, ursprünglich eine Berlinerin, machte sich vor 15 Jahren in Waren mit ihrem Kosmetikstudio selbstständig. Die 54-Jährige ist sehr vielseitig ausgebildet und darf sich unter anderem SPA Managerin, Hautspezialistin, Medizinpädagogin, L&B Schmerzspezialistin, Personal-Coach sowie Fachautorin nennen.

Bereut hat sie ihren Schritt in die Selbstständigkeit nach eigenen Angaben nie. Im Gegenteil, die engagierte SPA-Managerin wollte mehr und hat sich regelmäßig weitergebildet.

So hat sie sich unter anderem spezialisiert auf medizinische Kosmetik (z.B. Oxy Lift, Überpigmentierungen, Hautverjüngung), bietet Aknesprechstunden und Massagen aus aller Welt z.B. Lomi Lomi Nui an, beherrscht Faszientechniken für Gesicht und Körper, Osteopressur nach Liebscher und Bracht, wirbt mit Behandlungen mit Warener Heilsole, und, und, und.

Vor zwei Jahren hat Sylvia Woldt sogar ihre eigene Kosmetiklinie auf den Markt gebracht, und die umfasst inzwischen schon mehr als 30 verschiedene Pflegeprodukte für jedes Hautbedürfnis.

In der bevorstehenden Weihnachtszeit möchte sich die 54-Jährige gerne noch mehr sozial engagieren. Und zwar im Betreuten Wohnen. Dort möchte die ausgebildete Schmerzspezialistin älteren Menschen durch Osteopressur nach Liebscher und Bracht zur Schmerzfreiheit zu verhelfen.

Ach ja, beim Contest “Deutschlands beste Kosmetikerin” hat die Warenerin nicht zum ersten mal mitgemacht. Im Jahr 2013 holte sie den 4. Platz, 2017 den 3. Platz und jetzt eben den zweiten. Wer weiß, was da noch kommt…


Eine Antwort zu “Warener Kosmetikerin gehört zu den besten in Deutschland”

  1. Petra Hakert sagt:

    Ein toller Artikel.Ich bin fast seit der ersten Stunde (seit 2004 )eine sehr zufriedene Kundin
    bei Frau Woldt.