Warens Bürgermeister zum Tod von Sylvia Bretschneider:

29. April 2019

Mit großer Betroffenheit hat Bürgermeister Norbert Möller den Tod der in Waren gebürtigen Landtagspräsidentin Sylvia Bretschneider am Sonntag zur Kenntnis nehmen müssen. „Mit ihr verlieren wir eine Politikerin, die sich stets aktiv und engagiert für die Entwicklung unseres Landes und für den Erhalt der demokratischen Grundwerte eingesetzt hat. Sie war eine lösungsorientierte und dabei immer im Sinne der Sache fair streitbare Partnerin, die mir und sicherlich vielen Menschen hier in der Region und darüber hinaus fehlen wird“.

Seine aufrichtige Anteilnahme richtet er in diesen schweren Stunden an ihren Mann, ihre Töchter und der gesamten Familie.
Die Stadt Waren (Müritz) werde das Andenken an Sylvia Bretschneider stets in Ehren halten.


Kommentare sind geschlossen.