Anzeige
Anzeige

Weihnachtsmärchen „Vom Fischer und seiner Frau“ abgesagt

25. November 2021

Das diesjährige Weihnachtsmärchen „Vom Fischer und seiner Frau“ am 01.12. und 02.12.2021 abgesagt. Eine schmerzliche Entscheidung, die der Veranstalter und die Stadtwerke Waren als Sponsor bedauern. Alle Kartenreservierungen zu den Weihnachtsmärchen verlieren damit ihre Gültigkeit. Die Geldrückerstattung für bereits gekaufte Tickets kann ausschließlich nur von der Vorverkaufsstelle erfolgen, bei der die Tickets gekauft worden sind. Alle Beteiligten hoffen auf bessere Voraussetzungen im kommenden Jahr, und auch die Stadtwerke Waren werden wieder als Sponsor die Märchen für die Kleinen unterstützen. Einen neuen Termin für „Vom Fischer und seiner Frau“ wird es voraussichtlich im Frühjahr des nächsten Jahres geben. Für Fragen stehen die Mitarbeiter in der Waren (Müritz)-Information unter 03991 747790 oder im Bürgersaal Waren unter 03991 18290 zur Verfügung.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*