Wieder Dreharbeiten für „Käthe und ich“ an der Müritz

7. Juni 2021

Wie bereits berichtet, haben im April die Dreharbeiten für zwei neue Filme der beliebten Reihe „Käthe und ich“ begonnen.
Bereits seit vier Folgen ziehen die emotionalen Fälle um Psychologe Paul Winter und seine Therapiehündin Käthe Millionen TV-Zuschauer in den Bann. Die ARD-Degeto- Produktion führt es ab Mittwoch, 9. Juni, auch wieder an die Müritz, wo die beiden Filme bis einschließlich 23 Juni abgedreht werden.
Dieses Jahr freuen sich Darsteller und Team auf malerische Kulissen unter anderem in Waren, Malchow und Plau. In dieser Zeit kann es vereinzelt zu Sperrungen kommen, für die im Namen der Produktionsfirma herzlich um Verständnis gebeten wird.
Wer die bisherigen Folgen von „Käthe und ich“ verpasst hat, bekommt am 9. und 16. Juli eine zweite Chance. Jeweils um 20:15 Uhr werden die Folgen 1 und 2 wiederholt, die im Anschluss für drei Monate in der Mediathek abrufbar sein werden.
Ausstrahlungstermine für die Folgen 5 und 6, die im letzten Jahr abgedreht wurden, stehen noch nicht fest.


Kommentare sind geschlossen.