„Wir sind Müritzer“ freut sich riesig über Nominierung

16. Mai 2016

Wir sind total aus dem Häuschen!

Riesen-Freude und auch ein bisschen Stolz.

Es gibt für Online-Leute in Deutschland einen ganz wichtigen Preis, den „Deutschen Preis für Onlinekommunikation“. Ist so was wie der „Bambi“ für Internet-Macher. Über 700 Bewerbungen aus ganz Deutschland gingen in diesem Jahr ein.
Und was sollen wir Euch sagen: In unserer Kategorie gehört das lokale Netzwerk „Wir sind Müritzer“ zu den besten sechs Projekten und ist somit nominiert!

Zu den besten sechs aus ganz Deutschland! Und das einzige Projekt aus Mecklenburg-Vorpommern, das nominiert wurde!

Konkurrenten in unserer Kategorie sind Online-Projekte von adidas, der Lufthansa und Boehringer.

Und „Wir sind Müritzer“ mittendrin.

Die Entscheidung über das Treppchen fällt Mitte Juni. Aber egal wie es ausgeht:

Bei der hochkarätig besetzten Jury und den vielen Kollegen aus ganz Deutschland, die schon seit vielen Wochen mitgelesen haben und weiter mitlesen, ist es jetzt schon allerbeste Werbung für die Müritz-Region!

Alle Nominierten können hier eingesehen werden:
http://www.onlinekommunikationspreis.de/shortlist-2016/

Nomi


5 Antworten zu “„Wir sind Müritzer“ freut sich riesig über Nominierung”

  1. Anja sagt:

    Unter so renommierten Herausgebern wie adidas, Lufthansa und Boehringer auf Platz fünf einer bundesweit! vergleichbaren online- „Presse“ zu landen, ist eine hochkarätige Anerkennung und Auszeichnung. Die damit verbundene Nominierung zu noch höheren „Weihen“ reicht bereits völlig aus, Stolz zu sein auf den – auch für MV – erreichten Qualitätsstandard.
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

  2. Fritz sagt:

    Glückwunsch zu dieser bemerkenswerten und ehrenvollen Anerkennung.
    Ein high-light für die Herausgeberin und Mitarbeiter(innen) von “ Wir sind Müritzer“.

  3. Charly sagt:

    die hervorragende journalistische Arbeit von WsM findet hochverdiente bundesweite Anerkennung und wird zu Recht ausgezeichnet….. Glückwunsch!!!

  4. w sagt:

    Die Nominierung hat sich die Herausgeberin sicher redlich verdient. Ich ahne, wieviel fast pausenlose Arbeit dahinter steckt und verneige mich. Nur mit dem Untertitel „Netzwerk“ hadere ich immer mal wieder, denn die Struktur ist ja nicht dergestalt. Wird sicher seine Gründe haben, ist aber Nebensache.

  5. Müritz-Fan sagt:

    Glückwunsch, das ist wirklich verdient…Bitte so weitermachen.