Wohnungen durchsucht – Drogen gefunden

11. Juni 2019

Heute Morgen haben Rauschgift-Ermittler der Kriminalpolizeiinspektion Neubrandenburg parallel zwei Wohnungen in Neubrandenburg – im Reitbahn- bzw. Vogelviertel – durchsucht. Der Verdacht: gewerbsmäßiges Handeltreiben mit Drogen.
Bei der 29-jährigen Tatverdächtigen und dem zwei Jahre jüngeren Tatverdächtigen wurde eine nicht geringe Menge von unter anderem Marihuana und Amphetaminen sichergestellt. Außerdem fanden die Ermittler rund 12.000 Bargeld, das szenetypisch gestückelt ist. Sichergestellt wurde außerdem eine Schreckschusspistole und Verpackungsmaterial, das auf professionellen Drogenhandel schließen lässt.
Bei den Durchsuchungen kamen auch zwei Rauschgiftspürhunde des Polizeihauptreviers Anklam zum Einsatz.


Kommentare sind geschlossen.