Zeugenaufruf nach tödlichem Verkehrsunfall auf der B104

13. Dezember 2019

Wie gestern berichtet, ist gestern Nachmittag eine 56 Jahre alte Autofahrerin bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 104 ums Leben gekommen. Die Polizei bittet jetzt Zeugen, sich zu melden.
Das ist bekannt: Gegen 14:30 Uhr hat ein 60-jähriger Autofahrer eines Audi auf der B104 trotz Gegenverkehrs zum Überholen ausgeschert. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden VW Polo. Die 56-jährige Fahrzeugführerin des Polo wurde dabei im Wagen eingeklemmt und ist noch an der Unfallstelle verstorben. Der 60-jährige Unfallverursacher wurde schwer verletzt in das Malchiner Krankenhaus gebracht.
Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde bekannt, dass unmittelbar vor dem verunfallten VW Polo ein Fahrzeug gefahren sein soll, das einen Zusammenstoß mit dem unfallverursachenden Audi nur knapp vermeiden konnte. Dabei soll es sich um einen SUV gehandelt haben, wobei zu Hersteller und Farbe keine Angaben gemacht werden können. Die Polizei bittet den Fahrer des besagten SUV, sich als Zeuge bei der Polizei in Malchin unter 03994-231 224 zu melden.


Kommentare sind geschlossen.