Zwei Erwachsene und zwei Kinder bei Unfall schwer verletzt

3. Dezember 2018

Weitere Informationen zum schweren Verkehrsunfall heute Nachmittag kurz vor Grabowhöfe. Nach Angaben der Polizei war ein 33-jährige VW-Fahrer aus Richtung Grabowhöfe kommend unterwegs. Er überholte und übersah aufgrund der tiefstehenden Sonne den Pkw Audi eines 48-jährigen Fahrzeugführers. Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen.
Zum Zeitpunkt des Unfalles befanden sich im Audi neben dem Fahrzeugführer noch seine beiden Kinder.
Der 14-jährige Sohn (Beifahrer) wurde eingeklemmt und musste durch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.
Der 48-jährige Fahrer des Audis, seine 8-jährige Tochter (Insassin) und der 33-jährige VW-Fahrer wurden ebenfalls schwer verletzt und mussten mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.
Alle vier Verletzten wurden stationär aufgenommen.


Kommentare sind geschlossen.