Zwei Frauen prügeln sich in Bäckereifiliale

27. August 2020

Oha, das liest sich ja wie eine Episode aus dem RTL-II-Nachmittagsprogramm: In einer Bäckereifiliale in der Neubrandenburger Südstadt haben sich heute Mittag zwei Frauen geprügelt. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es im Rahmen des Backwaren-Kaufes zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einer 31-jährigen deutschen Verkäuferin und einer 32-jährigen deutschen Kundin.
Das Streitgespräch steigerte sich, so dass es im Anschluss zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam:

Beide Frauen schlugen sich ins Gesicht, verpassten sich Knietritte ins Gesicht, und eine schlug der anderen sogar mit einem Handfeger ins Gesicht.

Beide Frauen erlitten leichte Verletzungen – Kopfplatzwunde, Hämatome, Kratzspuren und vermutlich Nasenbeinbruch. Sie mussten beide zur ärztlichen Behandlung mit dem Rettungswagen ins Klinikum Neubrandenburg gebracht werden.

Gegen die Frauen wurden Strafanzeigen wegen Körperverletzung gestellt, gegen eine sogar wegen gefährlicher Körperverletzung, weil sie einen Besen als Tatmittel nutzte.


Kommentare sind geschlossen.