Zwei Menschen bei Unfall auf der A 19 schwer verletzt

4. Juni 2023

Bei einem Unfall auf der A 19 zwischen den Anschlussstellen Linstow und Malchow in Fahrtrichtung Berlin sind heute Mittag zwei Menschen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam ein BMW nach rechts von der Fahrbahn ab und ist schließlich auf der Fahrerseite zum Liegen. Während der 81-jährige Fahrer eingeklemmt wurde, konnte die Beifahrerin das Fahrzeug verlassen. Die Feuerwehr befreite den Mann, der dann mit einem Rettungshubschrauber in Klinikum Güstrow gebracht wurde. Auch die Beifahrerin erlitt schwere Verletzungen und wird im Klinikum Plau am See behandelt. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf rund 20.000 Euro. Während der Unfallaufnahme wurde die A 19 für etwa zwei Stunden voll gesperrt.


Kommentare sind geschlossen.