Zwei Verletzte bei Unfall auf der B 192

22. November 2018

Bei einem Unfall auf der B 192 zwischen Möllenhagen und Klein Plasten sind heute Nachmittag zwei Menschen leicht verletzt worden. Nach bisherigem Erkenntnisstand wollte der aus Richtung Waren kommende 58-jährige Lkw-Fahrer nach links in Richtung Kraase abbiegen. Der hinter dem Laster fahrende 31-jährige Fahrer eines Pkw VW erkannte die Verkehrssituation zu spät und versuchte noch, dem Lkw auszuweichen. Er fuhr jedoch auf den stehenden Lkw auf. Dabei verletzten sich der 31-jährige Autofahrer und sein 26-jähriger Beifahrer leicht.
Sie wurden durch den Rettungsdienst in das Müritz-Klinikum Waren gebracht. Der VW war nicht mehr fahrbereit und wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen.
Der Lkw konnte seine Fahrt fortsetzen. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf rund 30 000 Euro. Für die Zeit der Unfallaufnahme kam es auf der B 192 zu Verkehrseinschränkungen.


Kommentare sind geschlossen.