Suche: Kater vermißt!

Kater vermißt!
Wir vermissen und suchen unseren Kater Tobi, 8 Monate alt.
Am Freitag, den 20.01.2021 ist unser Stubentieger um 20:00 beim Gymnasium Waren ausgegangen und nicht zurück gekommen. Normalerweise bleibt er im Hof und Garten. Länger als 1 Stunde ist er nie draußen gewesen und selber wieder herein gekommen. Sein Verschwinden ist eigentlich nur erklärlich, wenn ein anderes Tier ihn verjagt hätte oder ihn jemand mitgenommen hat?
Bei dem Wetter hat ihn vielleicht jemand “gerettet”?
Wir vermissen ihn schmerzlich!
– grau getiegert
– Milchkaffe – farbene Nase
– liebt Wasser
– macht “sitz” für Leckerli
– hört auf “Tobi komm” (besser mit Leckerli)
– spricht und singmauzt wenn er raus will – oder in ein Zimmer..
Wenn jemand ihn gesehen hat oder jemanden kennt, der plötzlich eine Katze oder eine mehr hat oder nun erkennt, daß er unseren Kater beherbergt – BITTE MELDEN!!!
Wir wären froh, wenn es ihm gut ginge und würden ihn gern wieder bei uns haben! Telefon :01578-63 11 451
Vielen Dank im Voraus!

Kontaktdaten:
Name: Seenlandschaft
E-Mail: sonnilucky69@gmail.com
Tel.: 015786311451
Ort: Waren (Müritz)

Löschung der Kleinanzeige beantragen