Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Burning Woman“ im Café Scheune

18. August - 18:00

Burning Woman

Die ganz kleine Schwester des großen BURNING MAN Festival in Nevada (USA).
Die brennende Frau steht für Wärme, Zuneigung, Geborgenheit & die LIEBE.

Jeder ist Selbstdarsteller und kann sich auf unterschiedlichste Art & Weise einbringen. Verkleidungen oder ein verrücktes Outfit machen die Nacht bunt & unvergesslich. Traut Euch!!!

Live Musik von Seth Faergolzia. Er ist einer der großartigsten Entertainer, den man erleben kann, Egal ob er vor 3 oder 3000 Leuten spielt. Seth sticht schon dadurch heraus, dass er sich traut, anders zu sein! Ein außnahme Künstler. Auf der Bühne schwelgt er nahezu in seiner Schrulligkeit, fuchtelt, hampelt und verzerrt das Gesicht in einer wilden Choreografie. Er driftet musikalisch ab ins Jazzige, Experimentelle und kommt immer wieder zum rechten Zeitpunkt zurück, zur zeitlosen Weltmusik.

 

Details

Datum:
18. August
Zeit:
18:00

Veranstaltungsort

Café Scheune
Dorfstr. 1
Wredenhagen,
+ Google Karte