Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hundewandertag

27. Mai - 13:00

Der vierte Hundwandertag am Sonntag den 27. 05.2018 wird uns durch das malerische Nebeldurchbruchstal zwischen Serrahn und Kuchelmiß führen. Treffpunkt ist auf dem Parkplatz vor dem – Van der Valk Resort Linstow – um 13 Uhr. Von dort fahren wir gemeinsam zum Ausgangspunkt der Wanderung. Kaffe und Kuchen gibt es in der Wassermühle in Kuchelmiß, dort werden wir bereits erwartet.
Mitmachen kann jeder der Natur und Hunde liebt oder einfach ein paar nette Stunden verbringen möchte.
Wenn es noch Fragen gibt können sie sich gerne bei mir melden : Petra Liebich 015202069235

Unsere letzte Wanderung vor 3 Wochen führte uns zum Lenz, immer entlang des Wassers bis zum Plauer See, dort gab es eine Kaffepause im Lenzer Krug und anschließend durften die Hunde am Hundestrand auch ihren Tag genießen.

Details

Datum:
27. Mai
Zeit:
13:00