Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kammermusikkonzert im ENGELschen Hof

16. November - 19:00

Csenge Hartl-Solymosi (Klarinette) und Bence Hartl (Gitarre), sowie die Gastmusikerinnen Marianna Rohr (Violine) und Gisela Witt (Gitarre) spielen Werke von Bach, Vivaldi, Satie , Piazolla u.a.

Die Außenstelle der Kreismusikschule Müritz in Röbel ist nach einem Übergangsjahr, in dem die ehemalige Schulleiterin im (Un-) Ruhestand Gisela Witt als Honorarkraft für eine kontinuierliche Fortsetzung des Gitarrenunterrichts gesorgt hatte, wieder mit einer festen Stelle für dieses Fach besetzt! Bence Hartl (31 Jahre jung) zog im Sommer gemeinsam mit seiner Frau aus der Großstadt Budapest nach Mecklenburg und unterrichtet nun neben Gitarre auch Musiktheorie. Er ist außerdem dabei, ein Gitarrenensemble aufzubauen. Frau Csenge Hartl-Solymosi ist ebenfalls Musikerin. Beide wollen sich den Röbelern musikalisch vorstellen. Für dieses Kammermusikkonzert haben sie als Gastmusikerinnen ihre Kolleginnen Gisela Witt und Marianna Rohr eingeladen.

Der Eintritt ist frei.

 

Details

Datum:
16. November
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

Engelscher Hof
Kleine Savenstr. 10
Röbel/Müritz,
+ Google Karte