Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzertsommer Röbel/Müritz

19. Juni - 20:00

„Jens Syllwasschy – Endlich Raus“,

so heißt das Programm des gebürtigen Schönebeckers (Sachsen Anhalt) .

Im Gepäck sind Songs des im Jahr 2015 erschienenen Album „Neue Wege“ sowie Songs des Album „Leise Aufgewacht“ (2013) und Songs des im September 2018 erschienenen Albums „08056“. Allesamt beinhalten Eigenkompositionen.

Jens tourt durch die gesamte Republik. Dabei erlebt man ihn mit seinem Soloprogramm oder mit seinen Kumpanen. Dem Publikum wird ein Programm mit handgemachter, selbst geschriebener und selbst komponierter Musik zum Mitsingen und Mittanzen geboten.

Dabei nimmt Jens Syllwasschy kein Blatt vor den Mund. Themen aus dem alltäglichen Leben werden angesprochen, mit denen sich die Menschen identifizieren können, mal lustig, mal sarkastisch provozierend, mal traurig und zum Nachdenken.

Ein unverwechselbares Markenzeichen sind die Kopfbedeckung, seine viel bespielte Gitarre, sowie die unvergleichliche Stimme und natürlich seine Spielfreude und die Qualität seiner Kumpanen.

Jens Syllwasschy´s Botschaft an das Publikum

Auch wenn es nicht leicht Ist „Neue Wege“ zu gehen und der „Burnout“ naht, pfeift auf alle die meinen zu wissen, wo es für euch lang geht.

Das sollte euch „Am Arsch Vorbei“ gehen. Bei Jens Syllwasschy hört ihr zwar noch keinen „Superhit“ , aber Songs welche man im Stau „3 Meilen Bis Hamburg“ geniessen kann.

Kommt zu den Konzerten !!! Denn der „Winter“ ist vorbei und es ist „Endlich Sommer“ und ihr findet bestimmt auch euren „Lieblingssong“.

Alle Infos unter: www.jens-syllwasschy.de

Details

Datum:
19. Juni
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Haus des Gastes, Bürgergarten
Straße der Deutschen Einheit 7
Röbel/Müritz,
+ Google Karte