Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Müritz-Saga 2019

12. Juli - 19:30

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 19:30 Uhr am Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag stattfindet und bis 24. August 2019 wiederholt wird.

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 17:00 Uhr am Sonntag stattfindet und bis 18. August 2019 wiederholt wird.

Ratsherr, Rächer und Rebell”

Nachdem der Hexenwahn hier an der Müritz erst einmal gebannt scheint, will der boshafte Landmarschall nun auch die letzten freien Bauern in Mecklenburg enteignen lassen. Doch ihm stellt sich ein junger Mann entgegen, der außergewöhnlich gebildet scheint, für einen einfachen Bauern.

Unser Held, der Freiherr Zacharias von Warentin, ist es nicht. Der hat gerade alle Hände voll damit zu tun, sich der rachsüchtigen Gattin des Landmarschalls zu erwehren.

Schnell überschlagen sich die Ereignisse, rund um den Ratsherren, den Rächer und den Rebellen.

Vom 22. Juni bis zum 24. August 2019 auf der Freilichtbühne Waren (Müritz) immer von Mittwoch bis Samstag ab 19.30 Uhr und Sonntag ab 17.00 Uhr.

Die Tickets sind an allen Reservix-Vorverkaufstellen, unter www.mueritz-saga.de und in den meisten Tourismus-Büros in Mecklenburg-Vorpommern zu bekommen. Gruppenanfragen und Fragen zur Müritz-Saga beantworten wir gern unter: 0177-700 60 13.

Details

Datum:
12. Juli
Zeit:
19:30

Veranstaltungsort

Freilichtbühne Waren
Am Mühlenberg
Waren (Müritz),
+ Google Karte