Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag der offenen Tür der Perlentaucher Beratungsstelle

21. Juni - 10:00

Perlentaucher Beratungsstelle feiert 1 jähriges Bestehen

Am 21.06.2018 lädt das Team der Perlentaucher – Beratungsstelle für Kinder psychisch kranker Eltern zu einem Tag der offenen Tür in die Friedenstr. 7 in Waren ein.  Von 10.00 -16.00 Uhr empfangen die drei Mitarbeiter Ute Suhr, Franziska Stallbaum und Lars Roth  Interessierte zu einem informativen Austausch, stellen die aktuelle Arbeit vor und schauen zurück was im zurückliegenden Jahr geschaffen wurde.

Der Tag richtet sich gleichermaßen an Fachkräfte aus Kitas, Schulen, Ämtern und der Jugendhilfe aber auch an Kinder, Jugendliche, Eltern, Familienangehörige oder Nachbarn. Es gibt die Möglichkeit Filme zum Thema zu anzusehen, die Räumlichkeiten kennenzulernen und bei einem gesunden Snack ins Gespräch zu kommen. Anmeldungen für den Tag sind nicht erforderlich. Die Beratungsstelle befindet sich im 2. OG.

 

Details

Datum:
21. Juni
Zeit:
10:00

Veranstaltungsort

Perlentaucher – Beratungsstelle
Friedenstr. 7
Waren (Müritz),
+ Google Karte