Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wohnzimmerkonzert

23. November - 18:00

mit dem heart Chor Röbel/Müritz und Gästen

Singen macht Spaß. Gemeinsam zu singen macht noch mehr Spaß. Am schönsten ist es für uns jedoch im heartChor zu singen, denn das ist pure Lebensfreude – Popmusik von Herzen eben!

Die Lust am Singen und die Freude am Musizieren mit Freunden haben uns zusammengebracht. Wir möchten mit unserer Musik Menschen begeistern und zum Mitsingen anregen. Und da wir am liebsten die Musik machen, die wir selbst gern hören, gibt es bei uns vor allem moderne und aktuelle Titel zu hören. Wir singen überwiegend deutsche Lieder, aber auch Englischsprachiges haben wir im Repertoir.

Musizierende Gäste wie die Röbeler Stadtmusikanten & der Schulcampus Röbel stehen mit dem heartchor auf der Bühne – der gespannt lauschende Zuhörer kann sich dabei auf Klangwerke irgendwo zwischen Pop & Rock freuen.

Erleben Sie Musik mit uns und unseren Gästen”HAUTNAH” .

Eintritt ist frei


Details

Datum:
23. November
Zeit:
18:00

Veranstaltungsort

Feldsteinscheune
Dudel 1
Bollewick,
+ Google Karte