14. Regionale Kontaktbörse am RBB Müritz

RBB Waren

Hier bekommen Schüler die Chance,  sich über die vorgestellten Berufe, in Workshops und bei Ausstellern, zu informieren. Je nach Workshop wird den Schülern die Möglichkeit gegeben, aktiv mitzuwirken. Zum Beispiel...

Szenische Lesung auf der Freilichtbühne

Freilichtbühne Waren

„Eine Weihnachtsgeschichte“ nach Charles Dickens szenische Lesung mit Nils Düwell und Volker Muchin (Klavier) Karten in der Waren (Müritz)-Information Kulturschänke auf der Freilichtbühne Waren (Müritz)

Kammermusik mit dem „Geistertrio“

Kreismusikschule Waren

Birte Päplow (Violine), Susanne Gutfleisch (Cello), Nicolai Krüger (Klavier), Infos unter Tel. 03991 674720 Jost-Reinhold-Saal der KMS Müritz, Waren (Müritz)

Vorlesezeit für Kinder in der Stadtbibliothek Malchow

Stadtbibliothek Malchow

An diesem Freitag ist Märchenzeit. Kommt vorbei und lauscht unserer ehrenamtlichen Vorlesepatin Petra Hoffmann. Der Eintritt ist frei. 02.12.2022 15.30 Uhr Stadtbibliothek Malchow Malchower Bibliothek „Leseratten“ e.V. Haus des Gastes...

Nikolaus und Puppenspiel im Autohaus Schlingmann

Das hat schon Tradition: Der Nikolaus und seine Engel besuchen das Opel-Autohaus Schlingmann in Waren. Ab 10.30 Uhr geht’s los, das Puppenspiel „Hänsel und Gretel" beginnt um 11 Uhr.