Besondere Leckereien in stimmungsvollem Ambiente

8. Dezember 2017

Der Landschaftspflegehof „Müritzhof“ ist nicht nur im Sommer ein beliebtes Ausflugsziel. Für den morgigen Sonnabend haben die Mitarbeiter einen besonderen Adventsmarkt vorbereitet, der um 11 Uhr beginnt.

Die Besucher erwarten besondere Leckereien in stimmungsvollem Ambiente, weit weg von Stress und Hektik. Am Abend ist eine geführte Laternenwanderung geplant.

Da nach „Müritzhof“ keine Autos fahren dürfen, ist ein Busshuttle geplant, aber auch zu Fuß oder auf dem Rad macht die „Anreise“ Spaß.


Eine Antwort zu “Besondere Leckereien in stimmungsvollem Ambiente”

  1. Die letzte Parkmöglichkeit besteht auf dem Waldparkplatz am Dammfeld, zwei Kilometer nach dem Ortsausgang Waren (Müritz) in der Specker Straße. Von dort sind es vier Kilometer Fuß- oder Radweg bis zum Müritzhof. Die Shuttlebusse starten ab ca. 11.00 Uhr ebenfalls von dort.

    https://www.müritzhof.de/landschaftspflegehof