Anzeige

Finanzspritze für Weihnachtsfeier

18. Oktober 2014

Der Herbstflohmarkt im Park des Weinbergschlosses hat den Verkäufern und Käufern nicht nur riesigen Spaß gemacht, sondern jetzt auch noch einer Warener Kita eine Überraschung beschert: In dieser Woche besuchten K&K-Niederlassungsleiterin Aline Korceba und Account-Manager Alexander Hecht den integrativen Kindergarten “Lütt Matten” des Lebenshilfswerk Waren gGmbH. Im Gepäck hatten beide eine Spende – der von K&K auf 250 Euro aufgestockte Erlös des Herbstflohmarktes.
Im integrativen Kindergarten “Lütt Matten” werden behinderte und nicht behinderte Kinder gemeinsam vom Krippenalter bis zum Schuleintritt gefördert und betreut. Die Kita-Leiterin Frau Ganzer freute sich riesig, dass die K&K Industriebau und Personalbetreuungs GmbH gerade an ihre Einrichtung gedacht hat  und weiß auch schon genau, wofür sie das Geld ausgeben wird: Für die Weihnachtsfeier im Dezember. Die dürfte dann ja in diesem Jahr richtig groß ausfallen.

SepndeLuett


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*