Anzeige

Keine Osterschau, aber ein Pianist im Gewächshaus

9. April 2014

Viele werden sie sicher schon erwartet haben, doch in diesem Jahr fällt die beliebte Osterschau beim Lebenshilfswerk im Hotel am Tiefwarensee aus. Nach Auskunft von Organisator Torsten Rassmann liegt das vor allem an einem kurzfristigen personellen Engpass, aber auch daran, dass dem Lebenshilfswerk in diesem Jahr noch ein großer Geburtstag ins Haus steht.
Die Einrichtung kümmert sich nämlich schon seit 35 Jahren um behinderte Menschen. Das wird natürlich gefeiert. Unter anderem mit einem ganz besondere Konzert im Gewächshaus am Tiefwarensee. Dort wird – so viel sei an dieser Stelle schon mal verraten – ein japanischer Pianist spielen.
Und natürlich ist auch die große Adventsschau schon wieder in der Vorbereitung.

HotelTiefwarensee Kopie


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.