Anzeige
Kuehne-2017-09-17-Polo-800px
Anzeige
Autohaus Behrend

Mitten im August: Brennender Weihnachtsbaum löst Feuerwehreinsatz in Rechlin aus

17. August 2017

Die Freiwillige Feuerwehr Rechlin musste heute einen brennenden Weihnachtsbaum löschen und das mitten im August. Was sich so kurios anhört, hätte für die Bewohner eines Einfamilienhauses in Vietzen dramatisch ausgehen können.
Nach ersten Polizeiangaben geriet eine Elektroleitung im Dachgeschoss des Hauses in Brand. Tropfende Plastikteile setzten nur wenig später den Weihnachtsbaum der Familie in Brand. Die Bewohner bemerkten daraufhin die starke Rauchentwicklung und alarmierten die Feuerwehr.
Die Feuerwehr entsorgte den Weihnachtsbaum und belüftete das Wohnhaus. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wurde mit knapp 500 Euro angegeben.

Text und Fotos: Nonstopnews Müritz


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*