Anzeige
Anzeige

“Bierbuddeln” mit Vereinslogo bringen Waren 09 Geld in die Kasse

29. April 2021

Ein Feierabendbier genießen und dabei einen einheimischen Sportverein unterstützen. Das ist jetzt auch in Waren möglich. Denn der SV Waren 09 ist einer von über 100 Vereinen, die von der Aktion “Vereinsheim” profitieren. Hinter dieser Aktion steckt hauptsächlich die Kieler Brauerei “lille”, aber auch das Unternehmen “famila”. Und im Warener famila-Markt gibt’s seit wenigen Tagen das “Vereinsheim”-Bier aus Schleswig Holstein. Pro verkaufter Flasche im Warener famila-Markt erhält der SV Waren 09 genau 50 Cent. Die Biersorte ist ganz leicht zu erkennen, denn auf jeder “Buddel” klebt das Logo des Vereins.
Die gesamte Aktion läuft bis Ende August, auf der Homepage https://ver1heim.lillebraeu.de/ wird einmal in der Woche veröffentlicht, wie viele Flaschen in den jeweiligen Märkten bereits gekauft wurden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*