Anzeige
Anzeige

Fleesensee-Eigentümer berufen Geschäftsführer ab

2. April 2016

Das war nur ein kurzes Gastspiel: Gut ein Jahr, nachdem Wolfgang Hilleke von den neuen Fleesensee-Eigentümern als Geschäftsführer engagiert wurde, ist er auch schon wieder weg. Entsprechende Informationen von „Wir sind Müritzer“ wurden auf unsere Nachfrage von der Lindner Investment Management GmbH bestätigte.

Neben Hilleke ist auch Jörg Steffan als Geschäftsführer ausgeschieden.
Während bislang nie von einem befristeten Einsatz der Beiden die Rede war, heißt es jetzt, dass die Abberufung planmäßig erfolgt sei, die Herren Hilleke und Steffan nur übergangsmäßig eingesetzt waren.
Neben Björn Volz sind jetzt die beiden Gesellschafter Kai Richter und Jörg Lindner als weitere Geschäftsführer des Hotels- und Sportresorts bestellt worden.

Foto unten: Die Gesellschafter Kai Richter (Mitte) und Jörg Lindner (rechts) mit dem jetzt abberufenen Geschäftsführer Wolfgang Hilleke.

Hill


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*