- Anzeige -
Anzeige

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Markt überfallen – Angestellte verletzt

Gestern Abend ist der Getränkemarkt im Gewerbegebiet Waren-West, Ernst-Alban-Straße, überfallen worden. Ein bislang unbekannter Täter bedrohte und schlug die Angestellte des Marktes und verschwand mit dem Geld aus der Kasse. Die Frau musste ins Müritz-Klinikum gebracht werden.
Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein und holte sich auch Kollegen mit Fährtensuchhunden zur Unterstützung, bislang allerdings ohne Erfolg.
Die Polizei bittet dringend um Hinweise. Wer gegen 18.30 Uhr Beobachtungen in der Nähe des Marktes gemacht hat, wird gebeten, sich bei den Beamten zu melden.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Stellenmarkt Müritz
Mitarbeiter in der Produktion (m/w/d)
Hohen Wangelin, Germany
Technik-Talent mit Leidenschaft für Geschichte gesucht!
Achter de Isenbahn 1, Alt Schwerin, Germany
Mitarbeiter Hof- und Reinigungsteam (m/w/d)
Am Alten Bahndamm 15, Waren, Germany
Pflegefachkraft (w/m/d) für die Reha
Quetziner Str. 88/90, 19395 Plau am See, Plau am See, Germany
Krankenpflegehelfer (w/m/d) in der Reha
Quetziner Str. 88/90, 19395 Plau am See, Plau am See, Germany
Nach oben scrollen