- Anzeige -
Anzeige

Wir sind Müritzer – das Original

Das lokale Netzwerk an der Müritz

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Zielgenau werben – Müritz Werbung

Radfahrer ums Leben gekommen

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Straße zwischen Röbel und Sietow ist heute Nachmittag ein Radfahrer ums Leben gekommen.
Wie die Polizei mitteilte, wurde er auf der Straße von einem Transporter erfasst und unter dem Wagen eingeklemmt. Die Feuerwehr Röbel musste ausrücken, um den Verunfallten zu bergen. Für ihn kam aber jede Hilfe zu spät.
Weitere Informationen zu dem Unfall will die Polizei erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben, weil die Identität des Toten noch nicht geklärt ist.

Community

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereitschaftsdienste Müritz

Wetter Müritz

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
kachelmannwetter.com
Stellenmarkt Müritz
Mitarbeiter in der Produktion (m/w/d)
Hohen Wangelin, Germany
Technik-Talent mit Leidenschaft für Geschichte gesucht!
Achter de Isenbahn 1, Alt Schwerin, Germany
Mitarbeiter Hof- und Reinigungsteam (m/w/d)
Am Alten Bahndamm 15, Waren, Germany
Pflegefachkraft (w/m/d) für die Reha
Quetziner Str. 88/90, 19395 Plau am See, Plau am See, Germany
Krankenpflegehelfer (w/m/d) in der Reha
Quetziner Str. 88/90, 19395 Plau am See, Plau am See, Germany
Nach oben scrollen