Warener Gastwirt sagt heute Danke

30. April 2016

W1Glückwünsche zum Dreifach-Jubiläum gab’s für Gastwirt Wolfgang Kerber gestern von der DEHOGA. Der Warener blickt auf 30 Jahre Selbstständigkeit zurück, trägt den Titel „Serviermeister „schon seit 30 Jahren und ist seit 25 Jahren Inhaber des „Ratskellers“ und damit des ältesten Gasthauses in der Stadt.
Heute sagt Wolfgang Kerber DANKE.
So gibt’s für die Müritzer zum Aufstellen des Maibaums gegen 17 Uhr Freibier vom „Ratskeller“.
Wer kein Bier mag, kann auch ein Glas Sekt, etwas Alkoholfreies oder eine Bratwurst wählen.

Und wer unseren Artikel über den rührigen Gastwirt verpasst hat: hier finden Sie ihn: https://www.wir-sind-mueritzer.de/allgemein/54070/

Fotos: Ole Steindorf-Sabath

W2


Eine Antwort zu “Warener Gastwirt sagt heute Danke”

  1. Fritz sagt:

    Glückwunsch an Wolfgang Kerber !!! Er ist eine echte Institution in und für Waren, erfolgreich und immer gut drauf.