Anzeige

Am Rande bemerkt

29. Januar 2016

WochenblattWarens Bürgermeister Norbert Möller ist neuer Rekordhalter! Im aktuellen „Warener Wochenblatt“– einem steuerfinanzierten amtlichen Mitteilungsblatt – ist der Verwaltungschef auf sage und schreibe 19 (!) Fotos zu sehen. Das hat Vorgänger Günter Rhein nicht einmal in knapp 20 Jahren Amtszeit geschafft. Und auch kein anderer Bürgermeister weit und breit kann da mithalten. Alle Achtung!
Schon mehrfach ist in der Vergangenheit unter Warens Stadtvertretern hinter vorgehaltener Hand vom „Möller-Blättchen“ die Rede gewesen. Jetzt dürfte die Zeitung diesem Namen endlich voll und ganz gerecht werden.


Eine Antwort zu “Am Rande bemerkt”

  1. wolle sagt:

    Höre ich da Gehässigkeit durch? Och nööö. Ist sicher die sagenumwobene Tatkräftigkeit. Die bleibt, auch bei äußerst bescheidenem Auftreten, in selbst dem unabhängigsten Medien, wie dem grandiosen Amtsblatt, nicht unbemerkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*