Anzeige
Anzeige

Am Sonntag wieder Puppentheater im Müritzeum

4. März 2017

Morgen im Müritzeum: „Der gestiefelte Kater“ – Für alle ab 4 Jahren. Los geht’s um 15 Uhr.
Was brauchst du, um einen mächtigen Zauberer zu überlisten? Mut, Witz und einen gestiefelten Kater … denn das Glück liegt auf der Straße und was immer du kannst, fang es an.

Da hat der jüngste Müllerssohn aber Pech gehabt, denkt man, denn er hat nur einen Kater geerbt. Doch der Kater ist ein findiges Kerlchen. Er ist klug, hat Mut, kann sprechen und frisch gestiefelt, verspricht er, dem armen Müllerssohn zu helfen. Doch der verliebt sich Hals über Kopf in die wunderschöne Prinzessin. Aber werden sie es auch mit dem bösen Zauberer aufnehmen können? Seht selbst und kommt vorbei!

Eintritt: 5 Euro


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*