Anzeige

„Atemlos“ in der Stadt………

25. Oktober 2014

In3Das Wetter hat nicht mitgespielt und dennoch strömten hunderte Müritzer heute Abend zum Neuen Markt, um bei der Langen Einkaufsnacht dabei zu sein. Dabei gab es gleich drei Höhepunkte.

Zunächst den großen Laternenumzug durch die Stadt, dem viele Kinder schon seit Tagen entgegen gefiebert haben. Dann die Premiere, nämlich die erste Mini-Playback-Show des Innenstadtvereins. Und die schlug gleich richtig ein, denn die Mädchen und Jungen, angefangen im Alter von vier Jahren, gaben alles und rissen das Publikum regelrecht mit. Egal, ob Zahnlücken-Song, oder „Atemlos“ von Helene Fischer, die Zuschauer waren beigeistert. Und weil wir alle so toll fanden, haben bei „Wir sind Müritzer“ auch alle gewonnen.

Es folgte eine Feuershow. Und die war richtig heiß.

Wer nicht dabei war oder einfach noch einmal schauen möchte: Hier unsere große Bildergalerie:


Eine Antwort zu “„Atemlos“ in der Stadt………”

  1. Eduard Kuhnert sagt:

    Schade das die Einkaufsnacht immer mehr zur Bespaßungsnacht avanciert! Eigentlich sollte diese Veranstaltung dem Einzelhandel i.d. Stadt dienen, aber jetzt ist es eine Ich-Vergnüge-Mich-auf-dem Neuen- Markt- Veranstaltung geworden. Dabei spielen die Einzelhändler eine immer weniger Rolle! Mal sehen wie lange diese Veranstaltung noch lebt! Man sehe auf die Kneipen Meile!
    Noch mal Schade, die Idee ist gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*