Anzeige
Tag der Stadtwerke Waren
Anzeige
Autohaus Behrend

Betrunkener Radfahrer baut Unfall

15. August 2013

Waren. Ein betrunkener Radfahrer hat heute Mittag in der Gerhart-Hauptmann-Allee einen Unfall verursacht. Wie die Polizei mitteilte, war er in Schlangenlinie unterwegs, kam auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem anderen Radler zusammen.
Beide stürzten, der „Gerammte“ zog sich Verletzungen am Knie und Hautabschürfungen zu. Der Verursacher machte sich zu Fuß aus dem Staub, in der Rathenaustraße haben ihn Passanten aber gestoppt und ihn anschließend an die Polizei übergeben.
Der Mann hatte einem ersten Test zufolge 1,58 Promille Alkohol intus und musste mit zur Blutabnahme ins Krankenhaus.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*