Anzeige
Kuehne-2017-09-17-Polo-800px
Anzeige
Autohaus Behrend

Connex hält zwei Tage lang nicht

20. November 2013

Gerade erst hat der InterConnex endlich wieder in Waren gehalten, da fällt der Stopp an der Müritz auch schon wieder weg.

Wie das Unternehmen mitteilt, werden die Interconnex-Züge heute und morgen ab Berlin Hauptbahnhof über Stralsund umgeleitet. Die Halte Berlin-Gesundbrunnen, Neustrelitz, Waren und Warnemünde entfallen.
Grund ist wohl eine Bombenentschärfung im Bereich Oranienburg.
Fahrgäste mit dem Fahrziel bzw. Startbahnhof Waren können den SEV zwischen Berlin-Gesundbrunnen und Oranienburg sowie die RE-Verbindungen Rostock-Berlin nutzen. Hier werden die InterConnex-Tickets anerkannt.
Für weitere Fragen 24-Stunden-Hoteline 030 2007322 zum Ortstarif.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*