Anzeige

Die Müritz-Region in alten Ansichten

8. November 2013

Freitagabend, Zeit für ein historisches Bild. Dieses Mal schreiben wir aber nichts dazu, sondern fragen, wo war dieses Bild zu sehen? Wer erinnert sich, wer hat Geschichten dazu? Wir freuen uns über jeden Kommentar.

Bildalt


Anzeige

3 Antworten zu “Die Müritz-Region in alten Ansichten”

  1. Carolin sagt:

    Das sieht mir doch ganz nach dem (leider nicht mehr vorhandenen) Rundcafe im Bereich Kietzbrücke aus ;o)
    Ist das richtig?

  2. Hartmut Barner sagt:

    Das ist die Abgrenzung zur Bar im ehemaligen Rundbau. Sie befand sich hinter der Tanzfläche und dort war ein Durchgang das man nicht immer über die Tanzfläche gehen mußte wenn man zum Ausgang oder zur Toilette gehen wollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*