Dritter CONTRA-Cup am Sonnabend in Waren

12. Dezember 2017

Auch in diesem Jahr wird der CONTRA-Hallencup wieder in Waren ausgetragen. Zum bereits dritten Mal. Das Turnier startet am kommenden Sonnabend, 16. Dezember,  um 9:30 Uhr. Doch dieses Mal werden die spannenden Spiele nicht in der Turnhalle der Berufsschule angepfiffen, sondern in der Turnhalle am Engelsplatz.

Folgende Mannschaften kämpfen um den Pokal: Die Müritzfischer, die Herrenmannschaften des SV Waren 09 und des MSV Beinhart Klink, eine Schülermannschaft der Friedrich-Dethloff-Schule, eine Freizeittruppe, die Alten Herren des SV Waren 09 und des 1. FC Neubrandenburg 04, der letztjährige Sieger SunTech und natürlich der Gastgeber, das CONTRA Team.

Gespielt wird in zwei Gruppen mit anschließenden Platzierungs- und Finalspielen. Der Erlös des Turniers kommt der Friedrich-Dethloff-Schule zu Gute, die seit Jahren für gute und engagierte Schüler, Stipendien vergibt.

Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl gesorgt. Die Teams hoffen auf ganz, ganz viele Zuschauer.


Kommentare sind geschlossen.