Eiskalte Überraschungen

4. April 2014

Jannys4Heute große Eröffnung am Neuen Markt in Waren: Jürgen Jeske, seit mehr als 20 Jahren der Jannys-Mann in Waren, eröffnet heute sein neues Eiscafé mit Snackbar neben dem historischen Rathaus.

Gestern Abend durften Freunde und Handwerker schon mal testen, was die Müritzer und Urlauber künftig erwartet: Neben den bekannten Eisspezialitäten, lecker belegte Baguettes, gesunde Salate, Crepes mit süßem oder herzhaftem Inhalt sowie diverse Getränke und Leckereien.
Das alles in einem Café, das viel Platz, aber auch Rückzugsmöglichkeiten bietet. Nicht zu vergessen die großzügige Spielecke für Kids, die gestern Abend das Highlight überhaupt war. Natürlich wird’s auch im Freien wieder jede Menge Plätze geben, und das sozusagen in erster Reihe unmittelbar am Warener Rathaus.

Jannys1

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.