Anzeige

Exklusive Freikarten zu gewinnen

22. Juni 2017

Am kommenden Sonnabend, 24. Juni, steigt im Schlosspark des Schlosshotels Fleesensee um 18 Uhr ein hochkarätiges Open Air Konzert und wir verlosen heute einmal zwei Ehrenkarten der Preiskategorie 1.

Den Auftakt macht das „Ukulele Orchestra of Great Britain“ mit einem virtuosen Ritt durch Klassik, Pop und Rock. Im Anschluss nimmt der Trompeter Till Brönner, einer der besten Jazz-Trompeter Deutschlands, das Publikum mit auf eine Reise durch die Welt des Jazz und spannt den musikalischen Bogen von New Orleans Jazz und Swing bis hin zu Bebop, Funk und Bossa Nova.

Wie man an die zwei exklusiven Freikarten kommt? Schreibt uns ganz, ganz kurz, warum Ihr bei diesem Open-Air-Erlebnis einfach dabei sein wollt.

Wir erwarten Eure Mails mit dem Kennwort „Fleesensee“ unter wirsindmueritzer@t-online.de

Für alle, die nicht gewinnen: Es sind noch Karten unter: https://schloss-fleesensee.reservix.de oder an der Abendkasse erhältlich.

Auslosung, Freitag, 23. Juni, 12 Uhr.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*